Re: Altes Thema Hosenrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 11 November, 2001 um 13:06:12:

Antwort auf: Altes Thema Hosenrohr von Joachim am 09 November, 2001 um 09:42:00:

: Hallo Q-Treiber,
: vor längerer Zeit habe ich hier in dem Forum herausbekommen, daß der Drehmomentenverlust einer BK-Moto auf das fehlende Interferenzrohr zurück zu führen ist. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft dieses einzuschweißen. Meine Idee ist jetzt den Vorschalldämpfer durch ein H-Rohr zu ersetzen.
: Gibt es sowas zum Kauf? Ist es vielleicht das oft besprochene Hosenrohr? Meint Ihr, daß damit auch der Strömungsausgleich gewährleistet wird und somit das Drehmoment unten rum wieder paßt?
: Bin auf Antworten gespannt!

: Joachim

hi joachim,

am eifachsten wäre doch, die original krümmer zu verwenden, dann hast du ein interferenzrohr..
wg. soundanpassung eifach den sammler von unnötigen ingredienzen befreien.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]