Re: Schnatternde Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 09 November, 2001 um 22:18:38

Antwort auf: Schnatternde Kuh von Stefan am 08 November, 2001 um 17:38:33:

Hallo,
zu dem Thema gab´s hier schonmal einen Thread. (Google-Suche)
Daraufhin hatte ich Hr. Weierstall angerufen und er hat mir einen Testbericht des Systems aus dem Tourenfahrer geschickt.
Das ganze sieht für mich sehr überzeugend aus, auch was er am Telefon so erzählte.
Sobald ich mein BMW Vierrad fertig habe werde ich mir das Ding bestellen. Ich finde das Geklapper nämlich auch weder schön noch nötig.

Gruß,
Jochen

: Griass Eich mitanand,

: wer hat Erfahrungen mit dem "Stahlkäfig" für die Achsklemmböcke/Kipphebel von der Fa. Weierstall in Köln?
: Meine Kuh mu(h)tiert allmählich zur Gans und das gefällt mir gans und gar nicht. Wiederholtes Einstellen der Ventile und des Axialspiels waren leider erfolglos.
: Danke für Eure Antworten!

: Servus
: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]