Re: PD-Tank gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen Kraemer am 07 November, 2001 um 07:54:35

Antwort auf: Re: PD-Tank gesucht von Chrischan am 06 November, 2001 um 19:33:46:

Hallo Christian,
das ist das was ich suche!!! Ich will Dich nicht jetzt um 08:00 Uhr aus dem Bett schmeißen, rufe Dich im Laufe des Tages an. Hast Du evtl Bilder die Du schicken kannst und Preisvorstellung? Bin an Tank und Verkleidung interessiert.
Tel.: 01 72/263 1 362

Gruß Jürgen
: Hallo Jürgen,

: habe einen kompletten PD-Satz für Dich, in rt-ws mit allem drum und dran.Bei Interesse bitte mailen oder anrufen, 04141-88750.Habe auch noch einen neuwertigen PD-Classic-Tank in sw.

: Grüsse Chrischan

:
: : Hallo Umbauer,
: : falls einer nun einen schicken HPN Tank hat und nun der PD-Tank nutzlos im Keller liegt: bitte bei mir melden. Sollte ohne größere Beulen sein. Gebrauchsspuren egal.

: : Gruß Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]