Re: Leerlaufdrehzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 06 November, 2001 um 23:44:39

Antwort auf: Leerlaufdrehzahl von Pater Peter am 06 November, 2001 um 17:04:32:

Halo Pater;

ich hatte mal ein ähnliches problem an einer R45 und es sollten wohl die Ventile gewesen sein, habe das Ding aber verkauft, daher weiss ich nicht, ob die Ventile wirklich die ursache waren. Angeblich schlossen die Ventile nicht mehr ganz. Könnte eventuell aber auch Nebenluft sein. Vielleicht weiss aber einer der anderen Q-Treiber mehr, da ich nicht soviel Ahnung habe.
Q-Gruss
Quax


: Kalt läuft meine 80 G/S perfekt, aber heiss erhöht sich die Leerlaufdrehzahl bis auf 2000 U/min. Das ist an der Kreuzung peinlich und unterwegs fehlt die Motorbremse. Was könnte die Ursache sein? Sachdienliche Hinweise....
: Lass glühen die Kuh!
: Pater Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]