Re: Kauf einer R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Zimbo am 06 November, 2001 um 19:55:33

Antwort auf: Kauf einer R80GS von Lorenz Gerber am 06 November, 2001 um 11:10:44:

: Hallo,

: Ich möchte mir als Alltags- und Reisemaschine eine R80GS kaufen. Nun habe ich ein Angebot einer R80GS mit JG. 90 gefunden. Kilometerstand ist erst 14'000km. Das Motorrad ist auf 1000ccm aufgerüstet. Das Motorrad wird von einem Händler angeboten, der mir auch noch Garantie darauf geben würde (1 Jahr). Der Preis beträgt EUR 4350. Was haltet Ihr davon?

Hi Lorenz,

sichern und weitersuchen lohnt. Ich habe mir im letzten Sommer 'ne 91 R 100 GS/PD mit 20.000 km für 7.000,- DM gekauft. Allerdings aus der Zeitung und sie direkt zum BMW Händler zum Service gebracht (600,-DM incl neuem Reifen vorne). Seine Meinung "tadellos und nicht verbastelt"!

Gruß am alle Schnäppchenjäger
Zimbo

: Besten Dank im voraus
: Lorenz Gerber




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]