Re: Kauf einer R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes Fischer am 06 November, 2001 um 15:21:04

Antwort auf: Kauf einer R80GS von Lorenz Gerber am 06 November, 2001 um 11:10:44:

Hi Lorenz,

der Preis scheint mir auch angemessen zu sein. Aber wenn die Q so wenig Kilometer runter hat, solltest Du mit Standschäden ( bei mir waren es bei 2 Jahren Standzeit Ölwannendichtung, Vergaserdichtungen, Schwimmer, Bremssattel, Bremskolben, Bremsschlauch, Kondenswasser im Endantrieb, fester Anlasser, Reifen ... ) die oft nicht von der Garantie abgedeckt sind, da Verschleissmaterial.

Das solltest Du beim Händler deutlich mit in die Garantie nehmen lassen. Wenn er darauf eingeht gut, wenn nicht rechne mal 1000,- DM für eine 15.000er Inspektion mit den besagten Nebenarbeiten bei BMW, die wirklich gemacht werden sollte.

Gruß
Hannes

(der seit einem Monat auch eine lila Milka-Kuh hat)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]