Re: Technoflex Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 05 November, 2001 um 22:07:12:

Antwort auf: Re: Technoflex Federbein von josef am 05 November, 2001 um 09:03:16:

: Hallo Klaus,

: Ich hab meins seit einem Jahr drin. Spricht super an und die Einstellungen bringen spürbare Änderungen. Nach einigen Probefahrten hatte ich die für mich sinnvollste Einstellung schnell gefunden. Ich habe das einfache Modell und bin sehr zufrieden damit. Bei Wuedo per Telefon bestellt war es zwei Tage später an meiner R100GS Baujahr 1989 verbaut.
: Viel Spass.

: der josef

Danke für die Info, Gruß der Klaus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]