Re: Fahrgaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 05 November, 2001 um 18:08:50

Antwort auf: Fahrgaser von kay am 05 November, 2001 um 17:47:38:

: Hallo!

: ich möchte meine Vergaser wieder zu Fahrgasern machen und diese deshalb diesen Winter überholen. Da ich meine Karre (90'GS)mit'm Standschaden erworben habe und der Meinung bin das in meinen Vergasern immer noch alte Rückstände sind (die verstopfen immer noch ab und zu)will ich die Dinger auseinandernehmen und reinigen.
: So, jetz nu meine Frage:
: Ich würde die Teile am liebsten Ultaschallreinigen lassen. Da gibt es wohl jemand der das hier (Raum Bielefeld) macht. Ein Bekannter hat mir nun erzählt das die mal bei sich an der FH im Labor 'n Aluschild damit reinigen wollten und dann nach ner halben Stunde,oder so, nur noch ein halbes Schild da rausgeholt haben?!
: Kann das denn sein??
: Liegt das an der Reinigungsflüssigkeit oder allgemein Ultraschallreinigen und Alu??
: Tut das meinem Vergasern weh?
: Wenn da mal einer von euch erfahrung mit gemacht hat dann schreibt doch bitte mal was dazu...

: Danke!
: Gruß, Kay


Moin!
Ein Kumpel hat mal seine Vergaser mit einer handelsüblichen Spülmaschine und dem dazugehörigen Spülmittel gängig bekommen!
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert...
Gruß und viel Glück,
yoe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]