Re: Technoflex Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 05 November, 2001 um 16:09:49

Antwort auf: Technoflex Federbein von Klaus am 04 November, 2001 um 17:02:47:

Hi Klaus,
habe meines jetzt das 4. Jahr in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe mir damals das einfache Modell für, ich glaube 700,- über unsere Hein Gericke-Vertretung geordert. Dazu habe ich Angaben zu Gewicht, Zuladung, Einsatz usw. gemacht und ich habe das Teil dann schon vorabgestimmt gekriegt.
Nachteiliges kann ich kaum berichten, außer daß die Beschichtung der Feder mit der Zeit etwas stumpf geworden ist.
MfG Roland





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]