Re: ngk kerzenstecker und silikonkabel, problematisch ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 28 November, 2000 um 00:04:19:

Antwort auf: Re: ngk kerzenstecker und silikonkabel, problematisch ? von Martin am 15 November, 2000 um 16:06:19:

: : : ich möchte an meiner r100gs ngk kerzenstecker und silikonzündkabel anbringen. spricht da was dagegen? (widerstände oder so? hab gehört, dass silikonkabel in gewissen konstellationen ärger machen könnten)?!

: : beides hatte ich bis zum Kauf der Silent-Hektik Klamotten eingebaut und habe nie irgendwelche Probleme damit gehabt!

: Ich hatte mir winderstandsfreie Kabel und Stecker besorgt und mir damit so Powerzündkabel gebaut.
: Leider hat danach der orginal Drehzahalmesser (ja, der ist elektronisch oder zuminest elektisch)
: angefangen zu pendeln. so 300 - 400 Umdrehungen hat er geschwankt. Nachdem ich wieder die orginal Kabel
: eingebaut hatte, war das wackeln weg.
: Ob´s schlimm ist weiß ich nicht, gestört hat es mich aber schon.

: Tschau Martin

Die NGK Stecker sind besser als die miserablen Originale von BMW (auf Dauer nicht wasserdicht), haben den gleichen Wiederstand von 5Kohm und funktionieren problemlos. Das Geld für Silikonkabel kamm man getrost sparen, billige Kabel funktionieren nicht schlechter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]