G-Punktgequatsche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 26 November, 2000 um 23:25:40

Antwort auf: Re: Zündzeitpunkt 1150GS von Ein gutaussehender Fahrer am 26 November, 2000 um 10:22:19:


:
: : Du solltest mal auf den Seiten nachschauen die mit
: : "Gay" anfangen da wirst du finden was du suchst


: Dann leuchtet mir ein, daß ich den G-Punkt nie gefunden hab!
: Ich danke Dir für den fachkundigen Rat. Wenn Du ihn schon bei die Jungs gefunden hast, brauch ich nicht weiterzusuchen. Ich hab immer bei die Mädels gesucht. Mich interessieren die Jungs nähmlich nicht.
: Bleibt immer noch die Frage nach dem Z-Punkt. Nu sag bloß nicht, den hast Du auch schon bei die Jungs gefunden!?

Hallo gutaussehender Fahrer,
das mit dem G-Punkt und den Jungs hatte mich auch etwas verwirrt, aber was solls... schwarz ist rot und plus ist minus
Gruß, Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]