Re: Forum archiviert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 24 November, 2000 um 00:37:00

Antwort auf: Forum archiviert von Markus Kraus am 23 November, 2000 um 00:01:26:

Hallo Markus,
das Bessere ist der Feind des Guten.....
Oder: Wie verbessere ich die Übersicht im Forum....
Das Forum ist super! Infos, für die ich sonst Stunden telefoniert
habe, auf einen Blick (Klick). Nur mit der Zahl der Beiträge schwindet die Übersicht.
Die Pflege macht es auch nicht leichter, bereits gelesene Beiträge leuchten plötzlich wieder hellblau.
Spitzeninformationen (welche Farbe hat die Steuerleitung am elekt. Drehzahlenmesser) sind plötzlich verschwunden.
(mit Sorge erwarte ich das Verschwinden über Getriebe- und Reifen-Beiträge. Oder die Beitr. über das Lenkungslager usw.
Deshalb.............
Eine Einteilung in Gruppen(Z.B.: 1.)Gabel/Lenkung/Vorderrad, 2.)Motor, 3.)Getriebe, 4.)Elektrik/Zündung, 5.)Träger/Koffer)
wäre für den Überblick grandios. Dann noch ein "Lämpchen", welches leuchtet wenn ein neuer Beitrag in der Rubrik geschrieben wurde,
die Übersicht wäre komplett.
Siehe z.B:
www.daerr.de
oder
www.brasil-web.de (In den Foren)
dann einmal im Jahr.........

MARKUS KRAUS HPN/BMW FORUM auf CD

Markus, ich glaube Du würdest viele Q-Treiber glücklich machen.
MfG,
Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]