Re: HPN nur Märchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Menschärgerdichnicht am 22 November, 2000 um 16:16:56

Antwort auf: Re: HPN nur Märchen? von Bernd aus RS am 21 November, 2000 um 07:56:46:

Hey Bernd
Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Von dem netten Mädel hatte ich erst garnichts erwähnt die kann einem eigentlich auch nur leid tun.Wer weiß, wieviele Spinner glauben, sie würden irgendwann einmal eine HPN fahren und nerven mit dösigen Anrufen. Wir sind bestimmt nicht die einzigen! Du must halt nur aufpassen, daß dein Rahmen nicht un statt umgeschweißt zurück kommt.Ich hatte ja doch auf den Zauberspruch gehofft. Aber war wohl nichts.
Gruß an alle hoffnungsvollen Spinner Mädn.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


<