Kombination Enduro3/Enduro4 sinnvoll ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von erwin_s am 21 November, 2000 um 20:14:11

Hallo Leute, will meiner R100GS neue Gummi´s verpassen.
1)
Habe von einem Freund erfahren, daß der E4 im Laufe der Zeit beginnt vorne wegzurutschen. Ebenso das die Lebensdauer des E3 vorne ungefähr der des E4 hinten entspricht.
Darum meine Frage: Ist die Kombination Enduro3 vorne und Enduro4 hinten sinnvoll? Wer hat Erfahrung damit?

PS: Wollte urprünglich E3 vorne und hinten, habs mir aber anders überlegt da ich eine längere Reise plane
und die E3 nur ca. 6tkm halten.

2)
Hab ich´s richtig verstanden: Für mein Modell Bj.88 gibt´s den hochgelegten Bremshebel nur in Kombination mit der schwimmenden Bremsnocke oder doch auch einzeln?

Danke im voraus
Grüße Erwin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]