Re: HPN nur Märchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias Gauger am 18 November, 2000 um 21:02:20:

Antwort auf: HPN nur Märchen? von Menschärgerdichnicht am 17 November, 2000 um 17:54:52:

: Überall ließt und hört man wie toll so ein HPN-Fahrwerk ist und noch schöner, nach telefonischer Absprache soll es sogar die möglichkeit geben eine Probefahrt zu machen. All das verleitet zu dem blöden Gedanken, das muss es sein.Nach nun 2 Monaten fruchtloser Versuche jemanden ans Telefon zu bekommen, der einem hätte weiterhelfen können, stellt sich mir die Frage ist die Geschichte von der Kundenfreundlichkeit bei HPN nun Märchen oder Wahrheit? Da wir uns ja immerhin im HPN-Forum aufhalten, kennt vieleicht auch jemand ein Zauberwort, oder einen Trick, mit dem man zu Herrn Pepperl durchdringt? Ich hab wirklich alles versucht. Gruß´an alle, auch HPN!

Lieber Mensch... ,

wer mit einem umfangreichen Umbau seiner BMW zu einer HPN liebäugelt muß so einiges überdenken:
Alles was HPN liefert ist über jeden Zweifel erhaben und sicher auch sein Geld wert.
Aber: es ist in keinem Fall zu empfehlen sein einziges Motorrad zu zerlegen und HPN für einen Umbau zu überlassen. Auch sind vereinbarte Liefertermine nicht zu ernst zu nehmen, denn sonst wird man enttäuscht!
Hpn ist offensichtlich mit der Aufgabe für BMW siegfähige Rally-Motorräder zu bauen so sehr in Anspruch genommen und dabei natürlich auch an Veranstaltungstermin gebunden, daß für das normale Ladengeschäft keine Zeit bleibt.
Deshalb mein Tipp: ein Motorrad kaufen das man im Moment eigentlich nicht braucht, zerlegen, zu HPN schicken, eine der vielen Umbaumöglichkeiten vereinbaren und in der Zwischenzeit mit einem anderen Motorrad erwartungsvolle Kilometer zurüchlegen.

Ich selbst bin mit dieser Vorgehensweise zu einer HPN Sport gekommen,zwar auch noch nicht ganz fertig (das Aluheck ist seit geraumer Zeit bestellt), aber was da ist, ist spitze.

Für den der vom HPN-Fieber gepackt ist lohnt sich die Wartezeit in jedem Fall.

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]