Re: Welches Windschild an R100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 15 November, 2000 um 13:34:56:

Antwort auf: Welches Windschild an R100 GS PD von Charly am 12 November, 2000 um 12:25:53:

: Fahre eine 80 G/S mit Vorbau, Windschild und Tank der 100 GS PD und bin mit dem Windschild überhaupt nicht zufrieden. Ich bin 175 cm groß und ab ca 90 km/h beginnt mein Helm zu vibrieren, daß man auf Dauer Kopfschmerzen bekommt. Bei höheren Geschwindigkeiten wird das ganze noch schlimmer.
: Wer hat erfahrung mit anderen Windschildern (z.b. Wunderlich oder Wüdo) oder hilft es wenn man vom Original ein Stück absägt?
: Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
: Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]