Re: hintere gummimanschette ölt, woher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 15 November, 2000 um 11:53:01

Antwort auf: hintere gummimanschette ölt, woher? von mike80gs am 14 November, 2000 um 18:41:59:

Bei meiner Basic kam das auch 'mal vor. War Getriebeöl, das sich nach Auskunft der BMW-Werkstatt: jetzt weiß ich nicht genau, ob ich das richtig in Erinnerung habe, entweder durch eine Entlüftungsbohrung nach außen gedrückt hat oder durch die Verstopfung besagter Bohrung auf einem anderen Weg. Bei mir war's noch Garantie, sonst fällt, wenn's bei dir das gleiche ist, nur Arbeitszeit an. Bis ich dahinter kam, war der fast ganze Kardantunnel voll und das Getriebe so gut wie trocken.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]