Re: Alukofferbefestigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bastl am 10 November, 2000 um 11:08:22

Antwort auf: Re: Alukofferbefestigung von seb am 09 November, 2000 um 10:32:00:

hallo!


: Scandinavien:
: bisher habe ich auf etlichen Touren immer Glück mit dem Wetter gehabt aber man weiß ja nie!
: Die nächste Tour nach Norden ist zwischen Weihnachten und 3.1.01 mit dem Gespann geplant, da werden wir hoffentlich nichts mit Regen zu tun haben.
: Beim letzten mal hatten wir -25° und Trockenheit...

da kann ich nur sagen: COOL!

: Wenn du die Koffer nicht abnimmst hast du demnach Taschen drin?! Ist das praktisch?
: Wie bekommt man die wieder in die Koffer wenn man sie im Zelt schön vollgepackt hat????

also: erstens habe ich es geschafft die deckel meiner eigenbaukoffer absolut dicht zu bekommen (dank silikon). zweitens ist die packordnung besonders wichtig. ich habe nicht eine innentasche pro koffer sondern einige. soll heissen: saubere wäsche, schmutzwäsche u.s.w. jeweils ein sack. besonders gut haben sich müllsäcke in veschiedenen grössen bewährt. die sind billig, und ziemlich reißfest. mit diesem system habe ich es geschafft die packordnung bis zum schluss beizubehalten (eigendlich habe ich gedacht nach der ersten nacht ein totales chaos zu haben).

habe leider momentan keine zeichnung und kein foto meines koffersystems, aber vielleicht schaffe ich es demnächst etwas ins web zu stellen.

grüsse alle q-hirten.
bastl





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]