Re: Vergaserbedüsung ändern bei K&N Luftfilter ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 09 November, 2000 um 22:45:27

Antwort auf: Vergaserbedüsung ändern bei K&N Luftfilter ??? von Christian am 08 November, 2000 um 12:26:22:

Hallo Christian,
mein gott, der K&N Filter! mein tipp: laß doch diese scheiße mit dem filter und der düsenfummellei; die originalluftfilterei ist in vielerlei hinsicht ziemlich optimal. außerdem hält der plattenfilter dank seiner riesenoberfläche fast ewig, wobei gelegntliches ausschütteln nicht schaden kann; ich hab meinen mal bei 90tkm getauscht, weil sich blätterschnipsel und pilze! drin festgesetzt bzw. eingenistet hatten - da hat's mir dann gereicht; zu meinem großen erstaunen waren verbrauch und leistung beim neuen filter dann unverändert genauso kuhmäßig normal wie immer;
gruß, stefan
: Hallo Q-Treiber,

: hat einer von Euch Erfahrungen mit dem auswaschbaren K&N Luftfiltern. Ist es notwendig, die Vergaserbedüsung zu ändern? Bringen Sie mehr Leistung? Sie sie auf Fernreisen zu empfehlen? Wie sind die Porenöffnungen und erhöht sich der Motorverschleiß durch größere Dreckpartikel im Ansaugtrakt?

: Mit freundlichen Grüßen

: Christian (96´R100 GS-PD)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]