Re: Vergaserbedüsung ändern bei K&N Luftfilter ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 09 November, 2000 um 15:43:56:

Antwort auf: Re: Vergaserbedüsung ändern bei K&N Luftfilter ??? von jürgen am 09 November, 2000 um 13:45:17:

Auch ich fahre seit diversen Kühen K&N (beim Verkauf ausbauen ist tatsächlich wichtig!)
und habe keine Probleme. Das Kerzenbild ist etwas heller als Serie, aber nicht kritisch.
Vor einigen Jahren hat der Filter etwas über 90,- gekostet, das war schon rentabel (entsprach ungefähr doppeltem Original BMW-Preis?!)
Der Filter ist wenn ich mich nicht irre ein US-Produkt. Vielleicht gibt es ja eine Chance via Internet so ein Teil direkt zu bestellen und casch zu sparen? (dazu Erfahrungen?)
Bei mir war es nötig den Luftfilterkasten zwecks besserer Passform etas zurückzuversetzen, da der Filter sonst nicht genau auf der vorgesehenen Kante saß und leicht "Nebenstaub" gezogen hat.
Das ist aber in Anbetracht der besch... Paßform der BMW Ansaugstutzen eher positiv.

gruß an alle,
seb





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]