Läufer o. Regler ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klettman am 09 November, 2000 um 08:31:57

Auf die Frage "Ladekontrolllampe brennt bei hohen Drehzahlen" lautet in diesem Forum die Antwort mehrfach, das bei einem defekten Lima-Läufer die Ladekontrollleuchte gar nicht mehr brennt.
Ich habe eine R80RT(Bj.85) mit Voltmeter. Dessen Anzeige überschreitet im Stand eigentlich kaum noch die 10 V Marke. Außerdem brennt meine Ladekontrollleuchte bis 1000 U/min permanent.
Ein Bekannter sagte mir hierzu, das sei der Lima-Läufer. Ich tendierte bis dahin zu einem defekten Lima-Regler.
Kann ich die Aussage auch auf mein Problem beziehen, sprich, den Läufer als Fehlerquelle ausschließen, da ja meine Leuchte brennt?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]