Re: Alukofferbefestigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 08 November, 2000 um 15:15:31

Antwort auf: Re: Alukofferbefestigung von seb am 08 November, 2000 um 13:50:37:

:
: Hi Petra,
: was mich am Touratech-Teil stört ist, daß ich wenn ich (wie z.B. in Skandinavien nicht zu vermeiden) die Koffer im strömenden Regen abnehmen will
: erstmal den Inhalt flute (so meine Vorstellung). Außerdem denke ich, daß der Drehknauf innen beim Wühlen nervt.

: seb

Hey,

gegen den Drehknopf hilft eine selbstgedrehte Rändelmutter, trägt nicht auf und ist
auch wasserdicht. Mit dem Regen gebe ich Dir ein bißchen recht, aber der Diebstahlschutz
beim stehenlassen war mir wichtiger, und das Abbauen vom Motorrad dauert keine Minute,
soo feucht wirds da auch nicht im Koffer..

Gruß Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]