schon wieder kein bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 23 Oktober, 2008 um 15:08:29:

Antwort auf: zeigt her eure Cockpits von petra am 23 Oktober, 2008 um 09:02:51:

hallo petra
an meiner nackigen q (geborene pd) hab ich mit einem sigma-radl-tacho im gehäuse von sw-motec(?) von tante luise gute erfahrungen gesamelt. da hats leds für blinken, fernlichten und zündung (ladelampe fehlt). manchmal überleg ich, ob ich einen dzm vermisse. den tacho hab ich ân der lampenhalterung (runde alt-schule lampe) mitangeschraubt, so stört nix im blickfeld und ich kann die geschwindigkeit trotzdem den regeln anpassen. das ding ist klein, genau und billig und die features des sigmas (uhrzeit, durchschnitt, trip, V-"max" usw.)bieten auch noch was zum spielen.

qrüsse qristian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]