Re: Suche Deckel für Zega ( Touratech ) Koffer 35 l


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von al am 21 Oktober, 2008 um 22:23:58:

Antwort auf: Suche Deckel für Zega ( Touratech ) Koffer 35 l von gskuh am 17 Oktober, 2008 um 10:26:37:

hi horst,

ich kann dir leider kein deckel anbieten . mir ist dies auch schon mal mit meinen selbstbauboxen passiert :-(
bei tt gibt´s den deckel auch als einzelteil ... ein schelm wer böses dabei denkt...
konstruktiv und zubehörlich hat tt ein deckelfangband sich ausgedacht. bei der vorstellung daß es damit den deckel bei 180 km einem rechts und links um die ohren haut lässt mich erschaudern.
ich hab mir einen verlierschutz gebaut (fräsarbeit) in der art einer verlängerten einhängelasche mit kugelrast. bei interesse kann ich dir bilder zur unterstützung mailen.

greez al




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]