Lampenmaske alte GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 04 Oktober, 2008 um 20:33:04

Hallo zusammen,

so, nun habe ich endlich meine Heizgriffe angeschlossen. Und den Voltmeter von Jörg (hatte ich letzte Woche schon erfolgreich gemeistert).

Beim Zusammensetzen der Lampenmaske ist mir aber eine Führungshülse oben links abgebrochen. So kann die Schraube die Maske nicht mehr festhalten. So'n Shit-Kram - so billig gebaut....

Ok, was nun? Einfachste Lösung wäre rotes oder schwarzes Klebeband um die Maske und ordentlich festziehen. sieht nur ziemlich blöde aus.

Die andere Möglichkeit mit einem Kunststoff-Stopfen der Schraube einen Gegenpol ermöglichen hat nicht funktioniert.

Habt ihr hierfür eine Lösung - oder hat irgendeiner eine komplette Lampenmakse nach seinem HPN Umbau in der Ecke liegen? (Wenn ja, wäre rot die beste Lösung, schwarz die zweitbeste, weiß, na ja, ich weiß nicht recht, bei der roten Q).

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]