Klarstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 03 Oktober, 2008 um 00:46:33:

Antwort auf: Krümmerschutz für SR-Racing-Anlage von ElToro am 01 Oktober, 2008 um 09:58:01:

Hallo!
...nette Diskussion, die ich da ausgelöst hab; zur Klarstellung: Die Anlage überzeugt mich hinsichtlich Leistung (bei meinem 1043er bei 4.750 U/Min. 12 PS und 18 Nm Mehrleistung), Gewicht (minus 4-5kg), Sound (:-))und Verarbeitung (mal abgesehen von der dünnen Krümmerwandung ;-) Dafür nehme ich die verbeulten Rohre oder auch neue nach ein paar Jahren gerne in Kauf. Auf jeden Fall hab ich mit der Anlage in jedem Einsatzbereich, der sich bei mir von Crosspiste bis Fernreise erstreckt, eindeutig mehr Fahrspass!
Gruß aus dem nassen Schwarzwald
Georg


: Hallo Leute!
: Seit einigen Wochen hab ich die SR-Racing-Auspuffanlage an meinem Boxer und bin insgesamt – vor allem mit der Leistung ;-)) – sehr zufrieden. Hab jetzt aber festgestellt, dass die Krümmer offensichtlich durch vom Vorderrad aufgewirbelte Steine schon ziemlich verdellt sind, was wohl bedingt ist durch die dünne Materialstärke und dass die Krümmer in dem Bereich doch schon mal glühen. Hat da jemand eine Idee oder schon eine Lösung, wie man das Problem ohne zu starke optische Beeinträchtigung löst ??
: Gruß ausm nassen Schwarzwald
: Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]