das kann ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dir sagen! am 01 Oktober, 2008 um 11:31:10:

Antwort auf: Schlamperei von hansen am 01 Oktober, 2008 um 11:10:40:

moinsen, hansen,

: was ist den das da für ein Isolierbandpfusch an dem Zündkerzenstecker?

ganz einfach in kurzform:

anfahrt zu sr-racing anfang dezember - zwischenstopp bei chris.a.e. - im schneetreiben auf dunkler autobahn bei bamberg zündaussetzer - notreparatur bei a...kälte und nässe mit isolierband - am nächsten tag fahrt bei schnee zu sr-racing (ecki sass im warmen PKW ;-)) - kurz darauf bild gemacht -


ich hoffe, diese geschriebene entschuldigung findet gnade vor deinen schrauberaugen ;-)

das provisorium hielt immerhin bis nach Bremen; und ich habe zuhause selbst-ver-ständ-lich sofort das gesamte zündgeschirr ausgewechselt (war damals auch schon etwa 45000 km alt) ...


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]