Re: Suche HPN Gabel für R 80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 22 September, 2008 um 12:07:11

Antwort auf: Suche HPN Gabel für R 80 GS von Dominik Hermes am 22 September, 2008 um 09:56:04:

Hi Dominik!

Ich denke du meinst mit "HPN-Gabel mit originalfederweg" eine GS-Gabel mit sog. "BMW-Sportfederung" (Gabelkartuschen) - wie bei HPN in der HPN-Basis verbaut. Beides sind keine speziellen HPN, sondern BMW Teile. Eine GS Gabel bekommst du sicher gebraucht. Die Kartuschen sind selten, sie sind aber neu beim BMW Händler zu bekommen (ca. 500 EUR glaube ich). Lass dich nicht abwimmeln, oft finden sie es nicht in ihrem Katalog. Ich glaube, dort sind die Kartuschen nur für die Basic gelistet.

Oder gab es eine andere Gabel speziell von HPN, die du meinst?

Viele Grüße

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]