Re: Welcher Endschalldämpfer für Gespann!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 22 September, 2008 um 10:38:08:

Antwort auf: Re: Welcher Endschalldämpfer für Gespann! von KR3200GRSPD am 21 September, 2008 um 18:41:09:

Hallo Andreas,

jau, mach mal! Mir scheint, du bist da in guten Händen. Beim Durchgucken der Fotos von Römer scheint mir fraglich, ob sich der LiMa-Deckel noch entfernen läßt, ohne die Querstrebe zu demontieren, die da vorne quer rüber führt. Da würde ich mal nachfragen. Außerdem habe ich eine Phobie gegen selbstgebrutzelte Zweiarmschwingen. Ohne vertraglich abgesicherte Mindestlebensdauer der Mitnehmerverzahnung käme mir so was nicht in die Tüte.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]