Auch 25 (Ah) sind keine Garantie für langes Überleben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 17 September, 2008 um 15:56:16:

Antwort auf: ... traue keinem mit 30, aha - !? von Joerg am 15 September, 2008 um 10:01:33:

Nochmal hallo zusammen,

von wegen hohe Packung und deshalb empfindlich:

Die originale "Mareg" mit 25 Ah war nicht besser als die Yuasa-stämmigen Bosch und Varta. Hatte der Vorbesitzer meiner Kuh gerade erneuern lassen, bevor wir den Viehhandel gemacht haben. Wobei ich mich immer frage, wie überhaupt jemand auf die Schnapsidee kommt, bei BMW eine Batterie einbauen zu lassen.

Gut waren Hoppecke (30 Ah) und so'n blaues Ding (auch 30 Ah). Beide ca. 5 Jahre.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]