Vergaserdiebstahl in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas - Berlin am 15 September, 2008 um 11:41:21:

Hallo,
nachdem es mich im Februar letzten Jahres erwischt hat scheint erneut jemand im Berliner Südwesten unterwegs zu sein der Vergaser klaut. Ich war gerade bei meinem Schrauber zur TÜV-Abnahme an mneiner R100GS und da erzählt er, dass er gerade zwei Maschinen (R100R und R100GS) da hat, denen auch die Vergaser gestohlen worden wären. Dies nur als Hinweis für die, die wie ich oder die anderen Opfer ihre Kühe auf dem Bordstein parken. Von besonderem Interesse scheinen die Vergaser der R100 Modelle zu sein. Also wenn möglich besser etwas versteckter Parken. Besten Gruß und gute Fahrt,

Andreas.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]