Froschschenkelsuppe?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 September, 2008 um 17:19:47:

Antwort auf: ich kann dir sagen, von warum! am 10 September, 2008 um 14:09:51:

: moin, jungs,
Auch moin, Warze

: : : Was machen die Ventile?
: Einlaß? Auslaß? Schlauch?
1&2, nicht 3

: : Hat funtioniert was wir gemacht haben und der Helicol ist noch drin.
: klar, schlauch!!
nix Schlauch... auf einmal war das Gewinde des Gewindelochs für die Gewindestange des rechten Ventildeckels nicht mehr im Gewindeloch sondern überwiegend am Gewinde der Gewindestange, die dann damit stangen äh stiften ging... ein Stiftgewinde quasi. Sch..., aber Charly ist ja perfekt ausgerüstet.

: : Nur das Standgas ist ein bischen hoch aber das kriegen wir auch noch hin ;-))
: klarer fall: du hast immer noch schlamm, grashalme und froschbeine am chokezug, deswegen schliesst der choke nicht ;-)

Charly, Du bist wirklich mit diesen "Straßenreifen" in diese Brühe gesprungen??? War das freiwillig & quasi eine Ichmußmichirgendwieabreagierenaktion als Reaktion auf Deinen "ausgewogenen" Alltag? Dann: Respekt! Solche Anwandlungen hab ich selber ab und zu wegen meines "ausgereiften" Arbeitswahns (bin gerade im Büro...), vollstes Verständnis.
Andernfalls :8))) (duckundwech)


Muh-Q-Gruss
vom Cowboy
dessenWillirindnächsteWochewiederbrüllenwird!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]