RUF!...MICH!...AN!...JETZT!!! - nee, schick ´ne Mail


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Oktober, 2007 um 21:06:41

Antwort auf: Re: Stollenreifen oder wie komme ich über den TÜV? von norbert am 30 Oktober, 2007 um 19:45:22:

Hoo, Norbert, nu ma langsam.

Der TKC fährt sich für Dich zu schnell ab.
Da wirst Du mit dem 6 Days Extreme in dieser Beziehung aber garantiert nicht glücklich. Das ist ein Wettbewerbsreifen, zwar straßenzugelassen, aber in erster Linie für Gelände... und auf der Straße ruckzuck rund.

Was hast Du denn nun genau vor? Was erwartest Du?
Schreib mir dazu bitte eine eMail oder ruf mich morgen ab 7.00 an. Kontakt auf der home. Das weitere hört hier nicht hin, finde ich.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]