G/S auseinandergenommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 28 Oktober, 2007 um 10:43:26:

Liebe Gemeinde,
im September habe ich hier meine Öldruckprobleme geposted und nun haben mich (unter anderem) die mahnenden Stimmen aus dem Forum doch bewegt, der Sache auf den Grund zu geheh, sprich die BMW liegt in viele Tüten und Schachteln verpackt da und ich werde den Rumpfmotor zur Überholung bringen...Spaß hats nicht gemacht, das Ding auseinander zunehemen, blöderweise habe ich die Kupplungsdruckstange nicht zurückgezogen und so hats eine Weile dedauert, bis ich das Getriebe draußen hatte. Den Motor rauszukriegen war auch ein Gewürge (Zylinder waren schon abgebaut), wäre es leichter, wenn die Ölwanne auch ab wäre?

Grüße

Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]