Re: R1150R Umbau auf DZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 27 Oktober, 2007 um 12:19:30

Antwort auf: R1150R Umbau auf DZ von Olaf am 24 Oktober, 2007 um 18:04:59:

Hi,
warum willst Du Dir das antun? Es wird Dir weder mehr Leistung bringen (die zweite Zündkerze wird bei höheren eh Drehzahlen abgeschaltet), noch bessere Laufruhe o.ä. Du müsstest nicht nur den Kopf ändern, sondern auch den Ventildeckel, Zündspulenabdeckund, Kabelbaum etc. Erzähl mir jetzt nicht, es geht Dir um Einhaltung der Grenzwerte nach Euro2-Norm ;-)
Gruß
Markus

: Hallo Experten,
: habe eine R1150R erstanden (BJ2002), also leider noch ohne Doppelzündung. Kennt jemand die genaue Lage der zweiten Kerzenbohrung?
: Gruß
: Olaf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]