Re: Verbrauchswerte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 19 Oktober, 2007 um 08:28:31:

Antwort auf: Re: Verbrauchswerte von ~Clemens am 18 Oktober, 2007 um 20:54:32:

Hallo Clemens,
>>: Warum ist das so? Das Verbrauchsdiagramm ist doch 'ne wichtige Information sowohl für Kaufinteressenten, die wissen wollen was der Motor taugt wie für Besitzer, die wissen wollen, wie sie ihn am besten bedienen. Stattdessen gibt's Lifestyle und Marketing-Bla-bla bis Dir schwindlig wird und der Kampf um die Kunden wird auf völlig belanglosen Nebenschauplätzen ausgetragen - und !entschieden!<<

das ist so, weil auf dieser locker-leicht-lifestyle-schiene alle irgendwie erreicht werden. Die technisch interessierten fühlen sich natürlich am anfang unwohl, ahnend dass etwas verheimlicht oder kaschiert wird. da aber die industrie in dieser hinsicht wie eine mauer steht, bleibt auch den zweiflern am ende nichts übrig, außer konsumverzicht und zu fuß gehen.

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]