Re: tip:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 18 Oktober, 2007 um 17:36:53:

Antwort auf: Re: tip: von sebastian am 17 Oktober, 2007 um 15:02:15:

: Es gibt da übrigens eine viel schönere Alternative von HPN mit gummis, die am Deckel des Vergasers eingehakt werden und dann einfach wieder abgelöst werden können. So kann man die Rückstellfeder behalten und hat die Sicherheit, dass der Choke danach wirklich "raus" ist.

Diese Rückstellfeder ist an geschätzten 60% alles 2V BMWs total ausgelutscht und stellt den Choke nicht zurück. Vor allem nicht, wenn der schon leicht schwergängig ist, sei es wegen Dreck, Alter, aufgequollenen O-Ringen (war bei mir so) oder was auch immer. Wenn man die Ästhetik und Exklusivität aus dem Spiel lässt, würde ich jederzeit die Speiche bevorzugen, da du mit ihr den Choke definitiv schließen kannst!


: mfg,

: Sebastian

Grüße (Du hast Post), Tommes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]