Re: Zündaussetzer am linken Zylinder...Sachen gibts...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rolli am 18 Oktober, 2007 um 11:05:05:

Antwort auf: Re: Zündaussetzer am linken Zylinder...Sachen gibts... von Markus G.Bitte kläre uns auf, was Du meinst am 17 Oktober, 2007 um 17:25:22:

Hallo Jungs !
sorry.....natürlich meinte ich die Schwimmernadel. In dieser befindet sich ein Federmechanismus (Feder und Eisenpin) diese ist mit der Schwimmernadel (aus Messing) über eine...ich nenne sie mal 'Bördelung' verbunden. Und genau diese Verbindung hat sich (zwischen Eisenpin und Messingbördelung)gelöst. Als ich die Schwimmernadel aus dem Vergaser nahm, hatte ich plötzlich 3 Teile in der Hand 1.) Schwimmer; 2. Feder; 3. Metallpin........und das darf nicht sein. Diese 3 Teile sollten immer in einem Teil verbunden sein.
Hansen: Dieses kleine Drecksteil war es leider nicht.....ich nenne es so, weil es mir hingefallen ist und ich es um Haaresbreite beinahe nicht wiedergefunden habe (die, die das Teil kennen, wissen wovon ich spreche :o) )
Weiterhin guuute Fahrt !
Rolli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]