Heidenau K60: höherer Luftdruck bei Strassenbetrieb nötig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 14 Oktober, 2007 um 22:35:10:

Hallo zusammen,

nach dem ich hier im Forum einige Diskussionen zum Heidenau K60 als preisgünstige und gute Bereifung für die GS verfolgt habe rollt jetzt auch meine Kuh vorn und hinten darauf. Vorher hatte ich Anakee. So im Vergleich zum (am Schluß abgefahrenen) Anakee ist mit K60 irgendwie mehr Bewegung in der Fuhre. Ich will jetzt nicht endlos mit dem Luftdruck spielen, sondern wüßte gern ob es Erfahrungen gibt, ob mehr oder weniger als normal (2,1 vorn, 2,5 hinten) hier Abhilfe schaffen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]