SUCHE lenkerarmatur links für g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 13 Oktober, 2007 um 21:01:33:

hi,
beim versuch den blinkerschalter an meiner g/s zu reparieren (nocken des blinker-schiebeleiters abgebrochen) bin ich gescheitert und habe im gegenzug den abblendschalter ruiniert, ist halt alles schon ein bisschen älter und der kunststoff entsprechend spröde.
ich möcht mal wissen, wer das bei bmw konstruiert hat - auseinander- und zusammenbau von ausen- und innenteil der schalterkombi ist eine arbeit für einen, der vater und mutter erschlagen hat!
in jedem fall bin ich jetzt auf der suche nach ner linken lenkerarmatur, am liebsten komplett mit kabelbaum, da ich keine grosse lust zum löten habe.

gruss und danke
maze

matthias.wille ÄT arcor de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]