Re: Tank Paris Dakar 32 Liter Basic oder G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 12 Oktober, 2007 um 14:54:35:

Antwort auf: Re: Tank Paris Dakar 32 Liter Basic oder G/S von bernd am 12 Oktober, 2007 um 12:33:02:

: : : : : Hi,

: : : : : ich habe einen Tank wie oben beschrieben in fast neu lackiertem Zustand in weiß ohne Beulen oder Schweißstellen mit neuen Logos. Deckel und Hähne sind dabei.

: : : : : Was kann man dafür verlangen?

: : : : : Ciao,

: :
: : : : Hallo Georg
: : : : Den hätte ich gerne. Deshalb wäre es schön, du verlangst so wenig wie möglich dafür.
: : : : Gruß Klaus
: : : : : Georg

: : : Tag Georg,

: : : beim e-bay wurden schon € 900,00 dafür bezahlt!
: : :
: : : Verschenk das Teil ja nicht.

: : : Grüsse Bernd

: : Bernd, Du brauchst einen Arzt.

:
: : Nö, ich brauch nur keinen Tank lieber Schorsch.

Lieber Bernd
Es geht nicht darum was du brauchst oder eben nicht, sondern um deine Antwort auf eine blödsinnige Frage. Wenn der liebe Georg nämlich nicht weiß was er für seinen tollen Tank nehmen soll, warum wohl fragt er da an, wo die potenziellen Interessenten sind. Der liebe Georg hat nicht begriffen, dass der Preis von Angebot und Nachfrage bestimmt wird und nicht von der Meinung irgendwelcher Fachleute, sprich HPN-Forum. Also lieber Georg, jetzt mal mein Tipp, nur so für die Zukunft. Du setzt den Preis für das zu verkaufende Teil gaaaanz hoch an und gehst dann wöchentlich mit dem Preis runter, bis der erste sagt , "will ich haben". Und schon weißt du was z.B. dein toller Tank wert gewesen wäre. Jetzt verstehst du bestimmt auch, warum die Antwort von Bernd dir nicht weiterhilft.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]