Re: Drehbank von Plus??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 12 Oktober, 2007 um 07:17:09

Antwort auf: Drehbank von Plus?? von Stefan O. am 11 Oktober, 2007 um 23:53:46:

: was haltet Ihr davon ?

Na es kommt drauf an, was man damit vor hat. Um mal ein Schräubchen zu kürzen und plan zu drehen und für diverse Kleinteile mit nicht allzu hoher Präzision sicher okay...
Denk aber dran, dass da noch Kohle für's Werkzeug kalkulieren musst. Und einen finden, der das Drehen gelernt hat und es dir zeigt...
Für den Preis: okay!
Gleiches gilt für das Fräsmaschinchen. Allerdings mit mindestens dreifachem Budget für's Werkzeug, um vernünftig arbeiten zu können!
Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]