Re: Wilbers in gs 80 Erfahrungen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlapperQ am 09 Oktober, 2007 um 16:13:36:

Antwort auf: Wilbers in gs 80 Erfahrungen?? von eisenreiter am 08 Oktober, 2007 um 09:54:06:

Hi,

>im einpersonenbetrieb mit mittelmässiger gepäckmenge war bei dem ding nichts zu beanstanden, zumal für den preis.<

Würde ich auch so unterschreiben, wobei ich bei häufigem Beladungswechsel heute zu der Variante mit hydr. Vorspannungseinstellung raten würde, die Schrauberei mit den Hakenschlüsseln ist doch etwas rustikal.
Habe das Wilbers seit ca. 6 Jahren und ~50.000km in einer GS/PD bei 98% Landstraßenbetrieb drin und bislang keine Probleme damit - besser als das Original ist es allemal.

Gruß Detlev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]