2x0.30mm, das könnte stimmen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 08 Oktober, 2007 um 20:05:15:

Antwort auf: Zeitverschiebung von Joerg am 08 Oktober, 2007 um 08:39:50:

Hallo Joerg,

ich habe den Eindruck, dass das Axialspiel hier im Forum eher entspannt betrachtet wird. Scheint bei normalem Gebrauch des Motorrads aber auch eher eine kleinere Rolle zu spielen, als die vielen übertrieben teuren Zubehörteile glauben machen wollen. Hast Du Erfahrungen mit dem Fühlern des Spiels? Ich fand die Methode wesentlich naheliegender als die umständliche zerlegt-(ver)miss-(ver)rechne-gleichaus Methode des Handbuchs.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]