Re: eine vllt noch nicht so bekannte Alternative ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 08 Oktober, 2007 um 19:58:42:

Antwort auf: Re: eine vllt noch nicht so bekannte Alternative ... von Gerd am 08 Oktober, 2007 um 09:34:42:

Hallo Gerd,

meine Kuh hat bis jetzt über 125tkm auf der Uhr und schon neue Ventilführungen. Das Kipphebelspiel wurde auf den letzten 100tkm keinesfalls eingestellt, solange habe ich das Teil jetzt. Ich werde wohl kaum 199€ für diese Aluteile oder anderen philosophische inspirierten Komponenten investieren. Wenn jemand noch eine praktikabele Alternative am Start hat oder mir bestätigen kann, dass fühlern auch OK ist, nehme ich das gern auf.
Trotzdem, besten Dank für den Hinweis.

/Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]