wie war´s?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 Oktober, 2007 um 10:17:08:

Antwort auf: Freies Fahren Endurogelände Kenzingen (bei Freiburg i.Br) von QTM am 02 Oktober, 2007 um 21:02:45:

Hai Karin,
sag an, wie war´s? Glücklicher weise hast du nicht zu häufig geblogt, sonst wäre ich vor Gram gestorben! Aber Südafrika war auch sehr geli ...
Christoph

: Hallo zusammen

: bin seit heute wieder daheim aus dem wilden Osten, auch der Konrad ist heile (wenn auch komische Geräusche vorderradseitig) und schmutzig zurück.
: Nachdem ich nun die letzten Wochen wie ein Sack Kartoffeln im Sattel verbracht habe, sollte ich mich mal wieder auf die Fussrasten stellen:
: Stehlin in Kenzingen bietet am 13/14.10; am 20/21.10 sowie am 28.10 freies Fahren an. Wer hat Lust?

: Liebe Grüsse
: karinmoto

: treichlerkätgmxpunktch





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]