Halt, halt, ich will auch dabei sein!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 29 Oktober, 2006 um 19:07:19

Antwort auf: Aktueller Stand zum FT2007 von Jens & Stephan am 28 Oktober, 2006 um 14:36:57:

Hallo Zusammen!
Da ich wegen Moped bedingter Abwesenheit gerade erst wieder komme, hatte ich von der Aktion nichts mitbekommen.
Deshalb jetzt: Ich möchte auf jeden Fall kommen und am Enduro-Training teilnehmen, da ich mich ja im Frühjahr schon angemeldet hatte, bitte ich um Verschiebung eines "Spätanmelders" auf die Warteliste :-)

Grüße Andreas


: Hallo Ihr Lieben,

: es ist s e n s a t i o n e l l – alles ist schon in ausreichender Menge gelaufen !

: 1 Tag nach dem Aufruf zum FT 2007 sind die erforderlichen (Schlaf-)Plätze als gebucht gemeldet !
: Und das gute 6 Monate vor dem Treffen.

: Hier der aktuelle Stand aus den Zusagen vom Mai und den jetzigen:

: 1. Jörg + Martina
: 2. QTM Karin
: 3. Lupus Volker & Petra (2 + 2 Plätze)
: 4. Warzenpower
: 5. Türmer
: 6. Klemens
: 7. Remi
: 8. Tommes
: 9. Helmchen
: 10. Eisenreiter
: 11. Flatpat
: 12. Aendu
: 13. Froschkönig
: 14. Hansen
: 15. Petra & Florian
: 16. Charlyo
: 17. Chris a.e.
: 18. ~Clemens
: 19. Kälbchen
: 20. Markus
: 21. Rasric
: 22. StefanO
: 23. Udo
: 24. Ulrich Lindner
: 25. Yeti

: Zusammen mit uns beiden Organisatoren haben wir jetzt also 30 Betten voll !

: Allen erstmal ein herzliches Dankeschön für die prompte Reaktion.
: (Alle hier aufgeführten bekommen zeitgleich eine mail mit allen weiteren notwendigen Angaben.)

: Das Treffen wird also auf jeden Fall stattfinden…. falls jemand überhaupt daran gezweifelt haben sollte. ;-)

: An alle anderen:
: Richtig gebucht, also vergeben sind die (Schlaf-)Plätze und die für´s Training erst nach Geldeingang auf dem per mail angegebenen Konto. Bislang sind 28 Plätze zugesagt – max. 32 können wir vergeben.

: Also gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich die begehrten Plätze für das Endurotraining zu sichern.

: Ein schönes Wochenende Euch allen.

: Jens & Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]