Re: HPN Forumstreffen: FT 2007 !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klar bin ich dabei am 27 Oktober, 2006 um 15:25:19

Antwort auf: HPN Forumstreffen: FT 2007 !!! von Jens & Stephan am 27 Oktober, 2006 um 09:44:43:

: Hallo liebe Teilnehmer des Forumstreffen 2007,

: nach einigen Vorbereitungen haben wir jetzt alles, na ja das meiste, „in trockenen Tüchern“.

: Soll heißen die Unterkunft ist gebucht und das Rahmenprogramm steht.

: Da wir die Mindestbelegungszahl von 30 schnell zusammen kriegen müssen wäre es nett
: wenn sich diejenigen, die sowieso kommen wollen, schnell anmelden.
: Alles weitere gibt’s dann per mail.

: Für die, die weitere Infos brauchen zu , wer, wo, wann, warum und „darf mein Hund im Zelt schlafen“
: gibt es in 1-2 Wochen vollständige Hinweise dazu im Netz. (Arbeite dran)

: Termin zur Erinnerung: 17. – 20.05.2007 (= Himmelfahrtswochenende)

: Warum soll ich mich also JETZT schon anmelden ?

: 1. Weil wir die 30 als Mindestteilnehmerzahl brauchen im Haus.
: 2. Weil die Plätze beim Endurotraining begrenzt sind und die Schnellen dabei sind.

: Bislang hatten sich am 30.05.2006 – unter dem Eindruck des FT 2006 – schon folgende Leute angemeldet:

: 1. Jörg + Martina
: 2. Karin
: 3. Lupus
: 4. Warzenpower
: 5. Türmer
: 6. Klemens
: 7. Remi
: 8. Tommes
: 9. Helmchen
: 10. Eisenreiter
: 11. Flatpat
: 12. KR3200GRPD
: 13. Aendu

: Es wäre notwendig, daß alle die, die weiterhin kommen wollen nochmal per mail mit uns in Verbindung setzen .

: Danke für Eure Mithilfe !

:
: Grüße von der Köln-Düsseldorfer-Organisation ;-)

: Jens & Stephan

Hallo Jens, hallo Stephan,

wie damals angekündigt: ich bin dabei und ich helfe auch gerne noch mit.

Gruß

Klemens aus Mülheim/Ruhr
Oemberg 24
45481 Mülheim/Ruhr
eMail: info@kwub.de
Mobil: +49 177 4666 070





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]