MAIL ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Oktober, 2006 um 13:18:51

Antwort auf: Köln + Düsseldorf ????? von hansen am 27 Oktober, 2006 um 11:14:58:

: Tach ihr beiden,

: eigentlich seid ihr doch eine unmögliche Kombination, wenn ich da so an die scharfe Grenze zwischen Düsseldorf und Köln denke ;-)


Hi Hansen,

was glaubst Du was wir uns da zusammenraufen müssen. ;-)


: Bin ab Freitagabend dabei, wie schon mal an Stephan gemailt.

Ich weiß Du hast mir schon mal gemailt. Ging aber leider beim letzte FP-Crash verloren. Die Wiederherstellung der Daten dauert noch an.... :-(

Bitte sei so gut und mail mir nochmal damit ich Deine Anschrift im Verteiler habe.

Danke.

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]