Re: Cockpitumbau wie HPN-Baja


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 27 Oktober, 2006 um 08:08:22

Antwort auf: Re: Cockpitumbau wie HPN-Baja von Kirschgeist am 26 Oktober, 2006 um 16:20:09:

Hallo Alex!

Ich habe eine Husqvarna-Lampenmaske genommen, mir aus V2A-Blech einen Trägerplatte zurecht gebogen und dort mit entsprechenden aussparungen die original-GS-Kontolllampeneinheit hinter geschraubt. Die Lampen leuchten jetzt durch löcher im Blech, die entsprechenden Zeichen (Pfeil für Blinker etc) bleiben sichtbar. Dann noch den Fahrradtacho daneben, HG drauf, und Zündschloss seitlich (also horizontal) in den heruntergebogenen Teil der Platte (ist kompakter, aber gewöhnungsbedürftig). Bin seit einem Jahr zufrieden damit. Du solltest allerdings sehen dass du einen Fahrradtacho mit einem Geberkabel erwischst, das lang genug ist. Daran herumzudoktern hält meiner Erfahrung nicht auf Dauer, trotz Schrumpfschlauch etc.

Viel Spass beim leichter werdern ;)

gruß

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]